pepe-train-art          Peter Kolros & Petra Deli-Kolros  

Die Reise geht weiter . . .

Über uns 

Peter Kolros beschäftigt sich seit frühester Jugend mit dem Thema Fotographie. Damals noch mit Kodak Instamatik Kameras, Blitzwürfel, Kodacolor/chrome - filmen ausgestattet. Bilder und Dias wurden um relativ teures Geld in der nahe gelegenen Drogiere ausgearbeitet -
Schwarz Weiss Bilder wurden in der eigenen Dunkelkammer entwickelt und auf Papier gebracht. Hauptmotive waren - und sind bis heute - ganz allgemein alles um das Thema Eisenbahn.  Sehr nahe verwandt ist auch das reiche Betätigungsfeld der Architekturfotographie. Tausende angesammelte Diapositive und Negative werden heute laufend digitalisiert und bearbeitet.  Die aus heutiger Sicht "besten Aufnahmen" werden zu Bildern aufgearbeitet. Seit dem Einzug der digitalen Fotographie wächst natürlich die Bilderflut überproportional an. Ein Ende der faszinierenden liebgewonnenen Arbeit ist daher nicht absehbar . . .


Petra Deli-Kolros ist die betriebswirtschaftliche Seele des Familienunternehmens.  Mit ihrer Engelsgeduld unterstützt sie Peter  bei den Aussenaufnahmen wie Beleuchtung, Aufbau und warten auf den "Schnappschuss". 


Pepe-train-art

Petra Deli-Kolros

Grillparzerstr.54/1/7

2380  Perchtoldsdorf

+43 650 221 5000

office@pepe-train-art.at